Home • Kundenservice

Wie können wir helfen?

Häufig gestellte Fragen

Gibt es im KUKUVAJA-Onlineshop einen Mindestbestellwert?

Nein, du musst keinen Mindestbestellwert erreichen, um im KUKUVAJA-Onlineshop einkaufen zu können. Ab einem Warenkorbwert von 90 EUR ist die Bestellung für dich kostenfrei.

Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du es einfach beim Login zurĂĽcksetzen. Klicke dort auf „Passwort vergessen?“ und gib deine E-Mail-Adresse ein mit der du dein KUKUVAJA-Konto erstellt hast.
Wir generieren ein neues Passwort und schicken dir dieses per E-Mail zu. Das kann einige Minuten dauern. Bitte prĂĽfe auch deinen Spam-Ordner.

Kann meine Lieferadresse von meiner Rechnungsadresse abweichen?

Gerne kannst du dir deine Bestellung an eine von deiner Rechnungsanschrift abweichende Adresse liefern lassen. FĂĽge dazu in deinem Konto einfach eine abweichende Lieferadresse hinzu.

Kann ich mich fĂĽr Vorbestellaktionen irgendwo registrieren?

Du kannst den KUKUVAJA-Newsletter abonnieren, um nichts mehr zu verpassen. Deine Vorteile:

  • Vorbestellungen
  • Rabatt-Gutscheine & Sonderaktionen
  • Neue Rezepte, Produkte und Informationen ĂĽber KUKUVAJA
Wieso befindet sich mein Paket noch nicht auf dem Weg zu mir?

Grundsätzlich versuchen wir Bestellungen schnellstmöglich zu versenden und innerhalb von 48 Stunden ab dem nächsten Werktag (ausgenommen sind Wochenenden und Feiertage) an die Versender zu übergeben. Bitte habe Verständnis, dass es bei Zeiten mit einem erhöhten Bestellaufkommen auch einmal etwas länger dauern kann.

Sofern du die Zahlungsoption „Vorkasse“ gewählt hast, wird deine Bestellung jedoch erst nach Eingang der Zahlung versendet. Dies kann je nach Bankverbindung ein paar Tage in Anspruch nehmen.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Solang sich deine Bestellung in der Bearbeitung befindet und du uns rechtzeitig über deine Änderungen informiert hast, können wir dir gerne helfen.