Wie können wir helfen?

Häufig gestellte Fragen

Nein, du musst keinen Mindestbestellwert erreichen, um im KUKUVAJA-Onlineshop einkaufen zu können. 

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du es einfach beim Login zurücksetzen. Klicke dort auf „Passwort vergessen?“ und gib deine E-Mail-Adresse ein mit der du dein KUKUVAJA-Konto erstellt hast.
Wir generieren ein neues Passwort und schicken dir dieses per E-Mail zu. Das kann einige Minuten dauern. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.

Gerne kannst du dir deine Bestellung an eine von deiner Rechnungsanschrift abweichende Adresse liefern lassen. Füge dazu in deinem Konto einfach eine abweichende Lieferadresse hinzu.

Du kannst den KUKUVAJA-Newsletter abonnieren, um nichts mehr zu verpassen. Deine Vorteile:

  • Vorbestellungen
  • Rabatt-Gutscheine & Sonderaktionen
  • Neue Rezepte, Produkte und Informationen über KUKUVAJA

Grundsätzlich versuchen wir Bestellungen schnellstmöglich zu versenden und innerhalb von 48 Stunden ab dem nächsten Werktag (ausgenommen sind Wochenenden und Feiertage) an die Versender zu übergeben. Bitte habe Verständnis, dass es bei Zeiten mit einem erhöhten Bestellaufkommen auch einmal etwas länger dauern kann.

Sofern du die Zahlungsoption „Vorkasse“ gewählt hast, wird deine Bestellung jedoch erst nach Eingang der Zahlung versendet. Dies kann je nach Bankverbindung ein paar Tage in Anspruch nehmen.

Solang sich deine Bestellung in der Bearbeitung befindet und du uns rechtzeitig über deine Änderungen informiert hast, können wir dir gerne helfen.