Home ‚ÄĘ Kundenservice

Wie können wir helfen?

Häufig gestellte Fragen

Nein, du musst keinen Mindestbestellwert erreichen, um im KUKUVAJA-Onlineshop einkaufen zu k√∂nnen. Ab einem Warenkorbwert von 90 EUR ist die Bestellung f√ľr dich kostenfrei.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du es einfach beim Login zur√ľcksetzen. Klicke dort auf “Passwort vergessen?” und gib deine E-Mail-Adresse ein mit der du dein KUKUVAJA-Konto erstellt hast.
Wir generieren ein neues Passwort und schicken dir dieses per E-Mail zu. Das kann einige Minuten dauern. Bitte pr√ľfe auch deinen Spam-Ordner.

Gerne kannst du dir deine Bestellung an eine von deiner Rechnungsanschrift abweichende Adresse liefern lassen. F√ľge dazu in deinem Konto einfach eine abweichende Lieferadresse hinzu.

Du kannst den KUKUVAJA-Newsletter abonnieren, um nichts mehr zu verpassen. Deine Vorteile:

  • Vorbestellungen
  • Rabatt-Gutscheine & Sonderaktionen
  • Neue Rezepte, Produkte und Informationen √ľber KUKUVAJA

Grunds√§tzlich versuchen wir Bestellungen schnellstm√∂glich zu versenden und innerhalb von 48 Stunden ab dem n√§chsten Werktag (ausgenommen sind Wochenenden und Feiertage) an die Versender zu √ľbergeben. Bitte habe Verst√§ndnis, dass es bei Zeiten mit einem erh√∂hten Bestellaufkommen auch einmal etwas l√§nger dauern kann.

Sofern du die Zahlungsoption “Vorkasse” gew√§hlt hast, wird deine Bestellung jedoch erst nach Eingang der Zahlung versendet. Dies kann je nach Bankverbindung ein paar Tage in Anspruch nehmen.

Solang sich deine Bestellung in der Bearbeitung befindet und du uns rechtzeitig √ľber deine √Ąnderungen informiert hast, k√∂nnen wir dir gerne helfen.